Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliches Vier-Sterne-Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, was man insbesondere den Teppichböden in Fluren und Zimmer ansieht. Der Tagessatz für die kostenpflichtige Tiefgarage (EUR 13,00) ist aus meiner Sicht unangemessen hoch. Ebenfalls nicht zeitgemäß die Tatsache, dass für eine Stunde Internet (Hotspot / WLAN) EUR 3,00 abgerechnet werden. Das Frühstücksbuffet hat qualitativ keine Wünsche offen gelassen (u.a. werden Eiergerichte frisch auf Wunsch zubereitet). Schade nur, dass das Buffet auf engster Fläche aufgebaut ist (führt dazu, dass ich zwischenzeitlich sehr viele Menschen auf engsten Raum um die Speisen ´scharen´). Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und der Hotelkategorie entsprechend gut ausgestattet (Minibar, Flat-TV, Safe, Klimaanlage,...).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Sie haben Recht, unser Haus hat bereits seit über 30 Jahren einen festen Namen im Münsterland. Innerhalb dieser Zeit hat das Mövenpick Hotel Münster viele Veränderungen erlebt, erst im August wurde unsere neue Sauna-und Fitnessetage eröffnet. Wir gehen mit der Zeit und so gibt es auch schon erste Planungen bezüglich Renovierungsarbeiten im Zimmerbereich. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Internets möchten wir darauf hinweisen, dass die Nutzung des Internets auf den Comfort- und Deluxezimmern kostenpflichtig ist. In den Premiumzimmern ist die Nutzung kostenfrei, ebenso an unserem Computer im Businesscorner. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende herzliche Grüße, Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager.