- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegen - allerdings nur bedingt Fußläufig zur Altstadt; waren zur Weihnachtszeit in Münster - hätte gehoft das Hotel wäre noch etwas festlicher geschmückt.
Schönes modernes Zimmer; allerdings fanden wir die Dusche nicht ganz zeitgemäß (keine rainfall und Einstieg über die Badewanne) - Achtung: hatten zunächste ein Zimmer neben dem Aufzug der deutliche Geräusche gemacht hat weshalb wir noch einmal umgezogen sind
Positiv: Parken in der Tiefgarage für 2 Stunden (zum ein- und auslagen) umsonst
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Thomas, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch als so positiv in Erinnerung gehabt haben und Sie insbesondere durch die Parkmöglichkeiten am und im Hotel begeistert gewesen sind und Ihnen die Lage gut gefallen hat. Um in die Innenstadt zu gelangen, muss man einen ungefähr 20 Minuten langen Spaziergang am Aasee einplanen. Bezüglich Ihrer Anmerkung hinsichtlich der Entfernung in das Stadtzentrum möchten wir Ihnen gerne folgende Empfehlung aussprechen: Münster ist bekannt als Fahrradstadt und um diesem Ruf gerecht zu werden, haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich Hotelfahrräder zu leihen. Der schnelle und angenehme Weg in die Stadt ist somit garantiert! Die Mitarbeiter an der Rezeption stehen Ihnen für Fragen rund um die Uhr zur Verfügung. Gerne nehmen wir uns Ihren Kommentar hinsichtlich der Bemerkung über die Dekoration während der Weihnachtszeit zu Herzen und werden uns darüber mit dem gesamten Team beraten, um für den nächsten Winter eine schönere Dekorierung für ein Businesshotel zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie leider mit der Dusche in Ihrem Zimmer nicht zufrieden gewesen sind und Sie zuerst ein Zimmer bekommen haben, in welchem Sie persönlich weniger zur Ruhe kommen würden. Es ist für uns dennoch eine große Freude zu lesen, dass unsere Mitarbeiter auf Ihr Unwohlsein direkt reagiert haben und Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglichen konnte. Außerdem freuen wir uns, dass Sie die Zimmer generell als sehr „schön und modern“ empfunden haben und wir damit Ihren Geschmack getroffen haben. Es würde das gesamte Team sehr glücklich machen, wenn wir Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen dürften und Sie mit unseren vielen Annehmlichkeiten verwöhnen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing