Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage, etwa 20 Fußminuten von der Innenstadt am Aasee. Bus Nr. 14 hält etwa 100 Meter vom Hotel entfernt. Kostenlose Außenparkplätze sehr eng. Tiefgarage kostet 15.-- Euro pro Tag ist sehr gut. Unser Zimmer (Nr. 259) lag zu einer Grünfläche Richtung Friedhof. Leider gab es Bauarbeiten, sodaß ab 8. oo Uhr morgens Baulärm herrschte. Zimmer groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders die Regendusche war Spitze.Leider Wassergeräusche von anderen Zimmern stark hörbar. Personal in allen Bereichen sehr unterschiedlich. Schwach der check in und check out. Von drei Countern war nur einer besetzt. So dauerte das Auschecken mehr als eine Viertelstunde! Das normale Hotelrestaurant bot gute Speisequalität. Das Frühstücksangebot war ok, doch auch hier nicht immer aufmerksames Personal ( Nachfüllen von Speisen etc.)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:216
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte auf dem Onlineportal TripAdvisor. Es ist für uns besonders hilfreich zu erfahren, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt wahrnehmen, daher danken wir Ihnen für Ihre Zeit. In der Tat ist das Stadtzentrum etwa 1,5 km vom Hotel entfernt und mit einem etwa 15 minütigen Spaziergang entlang des Aasees erreichbar. Neben der Buslinie 14 haben Sie auch die Möglichkeit die Buslinie 3 Richtung Hauptbahnhof zu nutzen. Dass Ihnen eines der beiden Hotel Restaurants zugesagt hat freut uns wirklich sehr. Es hätte uns auch sehr interessiert, was genau Sie mit dem unterschiedlichen Service gemeint haben. Für die längere Wartezeit beim Check Out möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und hier personell auf die Hauptcheckoutzeiten reagiert wird. Schön, dass Ihnen auch die Größe und Sauberkeit der Zimmer zugesagt hat. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft im Mövenpick Hotel Münster und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine schöne Heimreise. Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Münster Ihre Duygu Saltik Director of Sales and Marketing