Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Insgesamt in Ordnung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt schönes Hotel direkt am Aasee. Die Zimmer sind teilweise renoviert mit schönen Bädern. Leider hat man aber die Teppichböden drin gelassen. Hier wäre Parkett die wesentlich angenehmere Lösung. Barbereich und Frühstücksraum sehr schön. Allerdings war die allgemeine Sauberkeit steigerungsfähig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, wir danken Ihnen sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Münster unser Mövenpick Hotel gewählt haben und uns diesen Kommentar hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie die einmalige Lage am Aasee und unsere Badezimmer so positiv in Erinnerung behalten haben und auch die Lounge Bar sowie den Frühstücksraum lobend erwähnen. Bezüglich Ihrer Anmerkung über die Sauberkeit werden wir gerne unsere Mitarbeiter ansprechen und diese sensibilisieren. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Weihnachtszeit. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager