Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Bernd (56-60)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

In Münster

kostenfreie Aussenparkplätze vorhanden; netter Empfang; schönes Zimmer und Bad, ruhig gelegen; hatte kein Frühstück, da mir € 19,-- zuviel waren.....

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Bernd
Sehr geehrter Bernd,

über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster hat sich das gesamte Team sehr gefreut.

Mit Freuden bieten wir unseren Gästen neben einer Tiefgarage auch 68 kostenfreie Parkplätze auf dem Hotelgrundstück an. Weitere freie Parkplätze befinden sich um unser Haus verteilt. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben stehen Ihnen die Mitarbeiter der Rezeption gerne jederzeit zur Verfügung.

Dass Sie Ihren Empfang als nett in Erinnerung behalten haben und wir Sie so von Ihrem Zimmer inklusive Bad überzeugen konnte ehrt uns sehr.

Sollten Sie sich eine günstigere Alternative zu unserem Frühstücksbuffet wünschen, so ist es ebenfalls möglich, eine á la carte Wahl zu treffen oder unser kleineres, kontinentales Frühstück zu bestellen, Wenden Sie sich diesbezüglich gerne an die Mitarbeiter des Restaurants.

In der Hoffnung Sie schon bald erneut im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gastgeberin