- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind auf unserem Städtetrip nur eine Nacht geblieben um uns Münster anzuschauen. Der Check-In, Check-Out und alles Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzige Mangel war im Frühstückssaal. Man hat uns als 2-Personen-Reisende einen 2-Personen-Tisch zugewiesen, der nur erreichbar war, wenn die Person die am Nachbartisch saß aufsteht. Nicht nur vorrücken,sondern die Dame am Nebentisch mußte aufstehen und neben ihrem Stuhl warten, damit wir am uns zugewiesenen Tisch Platz nehmen konnten. Wenn man sich kennt ist das ja in Ordnung. Aber sowas von fremden Personen zu verlangen ist nicht akteptabel. Wir hatten bei der Restaurantchefin freundlich nach einen anderen Tisch gefragt, bekamen aber nur die Antwort, dass dies nicht möglich ist, weil das Hotel fast ausgebucht ist. Trotzdem darf so etwas in einem Möwenpick Hotel nicht passieren. Wir haben dann nicht im Hotel gefrühstückt, sondern sehr gut in der Münsteraner Altstadt. Das Hotel können wir gerne weiter empfehlen. Nur wie man hier mit den Frühstücksgästen umgeht ist eher schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Münster. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie von unserem Schweizer Charme und unserem Service überzeugen konnten. Ich bedaure sehr, dass wir Sie nicht von unserem Frühstück überzeugen konnten. Ich verstehe, dass Ihnen die Situation auf Grund der Tischplatzierung in unserem Mövenpick Hotel Restaurant unangenehm war und Sie gerne einen anderen Tisch gewählt hätten. Es ist tatsächlich so, dass wir an solchen Tagen bei starker Belegung auf die Tischzuweisungen und die entsprechende Personenanzahl achten müssen. Es tut uns sehr leid, dass die Umstände dazu geführt haben, sich für ein anderes Restaurant zu entscheiden. Daher danken wir Ihnen umso mehr, dass Sie uns dennoch als Gastgeber weiterempfehlen. Es liegt uns am Herzen, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen und hoffen, Sie geben uns erneut eine Chance dazu. Mit den besten Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager