- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Mövenpick in Münster ist ein nettes Hotel nahezu direkt am Aassee. Die Lage ist perfekt für Ausflüge zum Zoo, zum LWL- oder Freilichtmuseum. Die Innenstadt ist fußläufig auch schnell zu erreichen. Andernfalls kann man auch die Buslinie 14 nehmen. Parkmöglichkeiten stehen in der kostenpflichtigen Tiefgarage (13,00€ p.T.) oder kostenfrei auf öffentlichen Parkflächen vor dem Hotel zur Verfügung. Das Hotel selbst ist sauber, die Zimmer ausreichend groß. Das Bad ist dafür recht klein und hat nur eine Glastür zur Toilette und zur Dusche hin, das Waschbecken ist nicht vom Zimmer abgetrennt. Der Fön ist etwas altersschwach. Ablagemöglichkeiten sind im Zimmer ausreichend vorhanden, der Safe ist kostenlos. Es war leider recht hellhörig, egal ob Nachbarzimmer, Flur, Nachbarbadezimmer oder Außengeräusche. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Leider war es immer sehr voll und hektisch, da zu unserer Reisezeit noch eine Messe im Haus war. Die Sauna war nicht gut, das liegt aber daran, dass ein neuer Wellness Bereich gebaut wird und der alte Bereich damit "ausläuft". Man gab sich aber Mühe und es wurden Handtücher und Badeschlappen angeboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Münster sowie für die Zeit, die sich für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck genommen haben. Jede Rückmeldung nehmen wir dankend entgegen, denn nur so ist es möglich, eine Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohl fühlen. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen unsere Schweizersche Gastfreundschaft entgegenbringen konnten, das Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen unsere einmalige Lage gefallen hat. Wir bedauern es daher sehr, dass Sie während einer hektischen Zeit das Frühstücksbuffets besucht haben und wir Ihnen so nicht die gewünschte Atmosphäre vermitteln konnten, die sonst unser Frühstücksbuffet und das Personal ausstrahlt. Sie als Gast sollen sich stets umsorgt fühlen und Ihr Essen genießen können. Auch wir sind gespannt und sind stets darauf bedacht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher erfreut es uns umso mehr, den Gästen durch den neu entstehenden Sauna- und Fitnessbereich zusätzlichen Komfort bieten zu können. Sehr geehrter Frau Gabriele, es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit den besten Grüßen Duygu Saltik Sales and Marketing Manager