- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Check in wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war ok. Jedoch das Bad war sehr klein. Leider war das Bad auch nicht sauber. Im Saunabereich war es ebenfalls schmutzig. Leider konnte man nur eine Sauna nutzen, die dann überfüllt war. Das Redtaurant war sehr gut. Leckeres Abendessen und gutes Frühstück. 4,5 Sterne sind für das Hotel zu viel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte auf HolidayCheck. Es ist wichtig für uns zu erfahren, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt wahrgenommen haben, denn so geben Sie uns die Gelegenheit, die Aufmerksamkeit auf die Details zu lenken, bei welchen noch Handlungsbedarf besteht. Daher bedauern wir die von Ihnen beschriebene Situation der Zimmer- und Saunareinigung. An dieser Stelle möchten wir uns hierfür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht. Seien Sie gewiss, dass wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich ansprechen und sensibilisieren werden. Tag für Tag arbeitet das gesamte Team stets daran, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, denn für uns ist Service – Lust, Liebe und Leidenschaft. Schade daher, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Anzahl unserer Sterne als nicht angemessen betrachten und wir Ihnen die Schweizer Gastfreundschaft nicht vermitteln konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut die Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing