Alle Bewertungen anzeigen
(56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Check in wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war ok. Jedoch das Bad war sehr klein. Leider war das Bad auch nicht sauber. Im Saunabereich war es ebenfalls schmutzig. Leider konnte man nur eine Sauna nutzen, die dann überfüllt war. Das Redtaurant war sehr gut. Leckeres Abendessen und gutes Frühstück. 4,5 Sterne sind für das Hotel zu viel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte auf HolidayCheck. Es ist wichtig für uns zu erfahren, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt wahrgenommen haben, denn so geben Sie uns die Gelegenheit, die Aufmerksamkeit auf die Details zu lenken, bei welchen noch Handlungsbedarf besteht. Daher bedauern wir die von Ihnen beschriebene Situation der Zimmer- und Saunareinigung. An dieser Stelle möchten wir uns hierfür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht. Seien Sie gewiss, dass wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich ansprechen und sensibilisieren werden. Tag für Tag arbeitet das gesamte Team stets daran, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, denn für uns ist Service – Lust, Liebe und Leidenschaft. Schade daher, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Anzahl unserer Sterne als nicht angemessen betrachten und wir Ihnen die Schweizer Gastfreundschaft nicht vermitteln konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut die Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing