- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war klein und ich blickte auf eine Friedhof. Der SPA -Bereich war schön und grosszügig. Das Frühstück war sehr gut, das Essen im Restaurant auch., Die Servicekräfte waren aufmerksam und geschult. Das Personal im Hotel selber war teilweise schnippisch. Eine Name neben mir an der Rezeption, die es eilige hatte und höflich fragte (Bademantel gegen Geld), wurde "angeraunzt" mit den Worten "andere warten auc
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Münster für das Mövenpick Hotel entschieden haben. Besonders die Sauna- und Fitnessetage und unser kulinarisches Angebot konnten Sie begeistern. Das Frühstücksbuffet bietet mit vielen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten einen gelungenen Start in den Tag. Auch das Lob an die Mitarbeiter im Restaurant geben wir gerne weiter. Einen weniger guten Eindruck konnte das Team der Rezeption bei Ihnen hinterlassen. Das ist sehr bedauerlich. Alle Servicemitarbeiter, sowohl in den Restaurants, als auch an der Rezeption, sind darin geschult einen gleichbleibend hohen Standard zu bieten. Es ist leider zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, den beschriebenen Einzelfall zu rekonstruieren. Wir nehmen Ihren Hinweis daher gerne zum Anlass alle Mitarbeiter noch einmal für den ruhigen und höflichen Umgang, auch in Stresssituationen, zu sensibilisieren. Es wäre uns eine Freude Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig von unserem Service zu überzeugen und gerne beraten wir Sie im Vorfeld, um das passende Zimmer zu Ihren Wünschen zu finden. Mit herzlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing