Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Aufenthalt hätte schön sein können. schade .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung am Stadtrand von Münster und bietet gastronomisch ein sehr gutes Angebot mit sehr guter Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war angenehm eingerichtet und bietet den guten Komfort eines beschriebenen Hotels dieser Preiskategorie. Bei geschlossenem Fenster war der Lärm der sich in Außenberreich befindlichen Gäste gut zu hören. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes war das Zimmer Bis1600 Uhr nicht gereinigt worden. .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant gab uns Anlass - uns trotzdem wohlfühlen zu können. Wir haben dort gut gegessen - sowohl das Frühstück als auch das abendliche Essen waren gut und der Service hervorragend.


    Service
  • Schlecht
  • Leider ging das Personal an der Rezeption sehr ungewöhnlich persönlich mit uns um - es gab Fragen wegen der Hinterlegung einer Kreditkarte usw. Wir hatten das Gefühl von Seiten des Managements eher lästige Gäste zu sein. Das wurde leider in einem Gespräch mit dem Manager des Hotels nicht ausgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war für uns gut erreichbar. Münster ist eine sehr schöne Stadt und hätte sich auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Münster bietet als Einkaufs- und Erholungsstadt viel Abwechslung und die Umgebung ließe sich auch mit einem Fahrrad oder fussläufig angenehm erkunden und erleben. Kulturell scheint die Stadt allein durch ihre schöne Altstadt mit dem Dom und den anderen Sehenswürdigkeiten mehr als einen kurzen Aufenthalt wert zu sein .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cordula, vielen Dank, dass Sie das Mövenpick Hotel Münster nach Ihrem Besuch bewertet haben. Wie schön, dass Sie unsere gastronomische Qualität überzeugen konnte. Das Frühstücksbuffet begeistert mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten und am Wochenende bieten wir Ihnen kulinarische Highlights zu wechselnden Themen an. Wir legen großen Wert auf eine gehobene Serviceleistung. Die Einhaltung der Nachtruhe liegt uns sehr am Herzen. Für entstände Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben in Ihrem Datensatz vermerkt, dass ein ruhig gelegenes Zimmer eine hohe Priorität für Sie hat, sodass Sie bei Ihrem nächsten Besuch sicherlich eine erholsame Nacht verleben. Dass Ihr Zimmer bis 16.00 Uhr nicht gereinigt wurde ist keinesfalls Standard in unserem Haus, daher werden wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich gerne sensibilisieren. Eine Hinterlegung der Kreditkarte gehört zu den üblichen Vorgehensweisen und wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Dennoch möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Sie uns mit einem unguten Gefühl verlasen haben und hoffen inständig, dies bei erneuter Gelegenheit zu verbessern. Gerne würden wir einen erneuten Besuch dafür nutzen, Sie von unserer hohen Qualität vollends zu begeistern. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing