- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Spontan habe ich mich bei einer Tour durch das schöne Münsterland für diese Hotel entschieden!!Mit dem hauseigenen Fahrrad ist man sehr "beweglich" und kann die schöne Umgebung erforschen!!Das Hotel war in einer Renovierungsphase und der Preis für das Zimmer welches groß war, sehr hoch, Die Bauarbeiter weckten schon morgens um 8 Uhr!!Das Bad hatte einen hohen Badewanneneinstieg und eine sehr kurze Duschtür sodass, das Bad ziemlich nass wurde beim Duschen!!Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht testen, da die Terminkoordinierung nicht klappte.Die Mitarbeiter dort waren alle freundlich, besonders an der Rezeption und abends auf der Terrasse.Wenn das haus fertig renoviert ist, komme ich sicher nochmal wieder bei einem günstigeren Angebot, vorgebucht, nicht spontan!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Renate, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster zu geben und dies mit anderen zu teilen. Offene Worte sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorzüge unserer Hoteleigenen Fahrräder nutzen und Münsters Grünflächen erkunden konnten. Ihr Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter werde ich selbstverständlich gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels – gerne möchten wir Ihnen auch zukünftig ein „durch und durch“ renoviertes Produkt zur Verfügung stellen und aufgrund dessen fangen die Renovierungsarbeiten an Werktagen bereits um 8.00 Uhr an. Dennoch möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Für Ihren nächsten Besuch bietet sich die Möglichkeit, ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche zu buchen, diese finden sich in der Deluxe Kategorie. Des Weiteren freuen wir uns, Ihnen dann auch unseren Sauna- und Fitnessbereich über den Dächern Münsters zu präsentieren. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Duygu Saltik Sales and Marketing Manager