Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Auszeit am Aasee
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Spontan habe ich mich bei einer Tour durch das schöne Münsterland für diese Hotel entschieden!!Mit dem hauseigenen Fahrrad ist man sehr "beweglich" und kann die schöne Umgebung erforschen!!Das Hotel war in einer Renovierungsphase und der Preis für das Zimmer welches groß war, sehr hoch, Die Bauarbeiter weckten schon morgens um 8 Uhr!!Das Bad hatte einen hohen Badewanneneinstieg und eine sehr kurze Duschtür sodass, das Bad ziemlich nass wurde beim Duschen!!Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht testen, da die Terminkoordinierung nicht klappte.Die Mitarbeiter dort waren alle freundlich, besonders an der Rezeption und abends auf der Terrasse.Wenn das haus fertig renoviert ist, komme ich sicher nochmal wieder bei einem günstigeren Angebot, vorgebucht, nicht spontan!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster zu geben und dies mit anderen zu teilen. Offene Worte sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorzüge unserer Hoteleigenen Fahrräder nutzen und Münsters Grünflächen erkunden konnten. Ihr Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter werde ich selbstverständlich gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels – gerne möchten wir Ihnen auch zukünftig ein „durch und durch“ renoviertes Produkt zur Verfügung stellen und aufgrund dessen fangen die Renovierungsarbeiten an Werktagen bereits um 8.00 Uhr an. Dennoch möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Für Ihren nächsten Besuch bietet sich die Möglichkeit, ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche zu buchen, diese finden sich in der Deluxe Kategorie. Des Weiteren freuen wir uns, Ihnen dann auch unseren Sauna- und Fitnessbereich über den Dächern Münsters zu präsentieren. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Duygu Saltik Sales and Marketing Manager