Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Strand
Ist das Geld nicht wert, keine 5 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, und der Balkon ist ausreichend groß. Wir waren 2x 4 Tage in diesem Hotel und hatten dieses direkt über Mövenpick gebucht. Beide Reservierungen (Zimmerkategorie & Special Packs) wurden nicht richtig übermittelt. Die Rezeption kannte die Special Angebote z.B. incl. Frühstück im Zimmer nicht.... Leider war die Mövenpick-Zentrale trotz belegbaren Mängeln nicht Kritikfähig. Daher lieber gegenüber das ältere Hilton Jumeirah buchen und 100% Servic und 5-Sterne Komfort genießen. Wir waren schon 5x im Hilton und es gab nie etwas zu Meckern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr ruhig, jedoch konnte man vor lauter Dreck nicht durch die Scheiben des Balkons schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ebenfalls unter 5-Sterne niveau... Zu wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bemüht, jedoch nicht ausreichend für diese Preisklasse in einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut direkt am "Walk" und sehr nah am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein und es kann schon mal zu Liegen-Engpässen kommen, dies darf ebenfalls in einem 5-Sterne Hotel nicht geschehen. Dafür ist der Ausblick vom Pool sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2