- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gegenüber baustelle -tag und nacht! Kein schall-schutz fenster! Sehr Laut! 24 stunden - stau früstuck ok, aber die teller können grosser sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vasile |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns damit Ihre gewonnene Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, zu hören das Ihnen unser frühstück gefallen hat. Wir haben Ihre Anmerkung über die Teller an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr,das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht völlig genossen haben. Gerne haben wir Ihre Anmerkung bezüglich Ihrer die Erfahrung durch die Baustelle in der Jumeirah Beach Residence an unser Management Team weitergeleitet. Über den Stau der zu unserem Hotel führt haben wir leider kein Einfluss, da der Stadt teil wo sich unser Hotel befindet sehr beliebt ist. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns Dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Mögliche geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für weitere Anmerkungen oder Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Horst Walther-Jones General Manager