- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einigen Jahren erneut im Mövenpick HH gewesen. Das Hotel ist noch immer klasse. Dieses Mal haben wir auch gefrühstückt. Der Preis ist (25,00 €) ist gehoben aber man fndet wohl so schnell kein vergleichbares Frühstück in Puncto Auswahl, Qualität und Service. Wir hatten drei Zimmer für sechs Personen und alles wurde problemlos gebucht und bearbeitet. Ganz kleines Manko war die Rezeption. Zu den Stoßzeiten wartete man hier sehr lange und ich bekam beim einchecken die Info, dass Mövenpick nicht am Meilenprogramm von Miles and More teilnehmen würde. Dies hat der Mitarbeiter beim auschecken glücklicherweise korrigiert. Der Lärm durch die Bahnlinie ist natürlich geblieben aber mit Ohrstöpseln war ich dieses Mal besser gerüstet und konnte das Fenster über Nacht geöffnet lassen. Das Hotel ist noch immer sehr zu empfehlen.
Etwas klein und je nach Anzahl der Fenster mitunter etwas dunkel. Aber man hat alles, was man braucht. Sauber ist es auch. Die getrennten Betten, die zu einem Bett zusammnegeschoben werden, sind etwas unglücklich, weil das Zimmer dadurch noch enger wird. Sonst aber alles Top.
Frühstück ist 1A. Bar ist ebenfalls i.O.
Grundsätzlich gut. Hin und wieder hakt es etwas. In der Bar wird man zwar zügig und freundlich bedient, allerdings werden leere Gläser nicht abgeräumt. Frühstücksservice war zügig und sehr zuvorkommend. Rezeption sehr nett, mitunter aber aber falsche Auskünfte erteilt und teilweise unterbesetzt bzw. zu langsam.
Prima Lage an der Sternschanze. Selbst zu Fuß kommt man in etwa 30 Minuten zum Jungfernstieg. Auch zu den Landungsbrücken 10 Minuten Fahrt mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 70 |
Guten Tag Felix, Es freut uns, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Hamburg positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback. Dieses haben wir gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Mitarbeiter an der Rezeption auch während der Stoßzeiten sehr darum bemüht sind so zügig wie möglich zu arbeiten. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Annette Bätjer Hoteldirektorin