Das Hotel ist sehr schön gelegen und abgesehen von dem Bad baulich toll - an allen Ecken und Kanten habe ich als Gast gespürt, dass der personelle Rahmen nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht. Nach der Reise habe ich mich an Ltur gewendet und eine Zwischeninfo erhalten, dass meine Nachricht ca 6 Wochen Bearbeitungszeit benötigt! Das ist der Grund, warum ich Ltur auch nicht weiterempfehle. Die telefonische Buchung ist ganz toll gelaufen - kompetent und sehr freundlich!
Die Reinigung ist eher sehr oberflächlich. Mit den Bädern hat sich ein Raumgestalter richtig ausgelassen ... vielleicht schön, aber völlig unpraktisch.
Qualität war durchschnittlich und entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Servicepersonal sehr unmotiviert und kaum organisiert. Beim Frühstück wurden z. B. keine Teller usw. zwischendurch abgeräumt. Ich hatte das Gefühl, dass die MA völlig ohne Anleitung arbeiten. Wenn es eine engagierte und mitdenkende Leitung gäbe, dann dürften z. B. die uneffizienten und komplizierten Abläufe der Abräumarbeiten bereits aufgefallen sein. An einigen Tagen gab es kein Frühstück - man war bemüht trotzdem etwas zu kostenlos zu organisieren - wenn auch ziemlich planlos.
Mein Anliegen habe ich an der Rezeption 3 mal vorgetragen - immer kam etwas anderes heraus - schien mir auch sehr unorganisiert. Ausnahme der junge Mann am Eingang und beim Check in.
Ich liebe das Schanzenviertel und den Bereich Schulterblatt ... für ortsfremde vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna war ok - die Sportgeräte waren in einem guten Zustand, jedoch sehr schlecht von der Lage im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser historisches Gebäude sowie die Lage gefallen haben. Wir bedauern es, dass Sie das Gefühl hatten, dass der personelle Rahmen nicht dem Standard eine 4 Sterne Hotels entspricht. Dieser Eindruck sollte zu keinem Zeitpunkt entstehen. Schön, dass die Reservierung bei uns im Hause alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt hat. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut wieder bei uns im Wasserturm begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ute Koch Director of Sales & Marketing