Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mövenpick Hotel Hamburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, tolles Frühstücksbuffet. Leider war es im Zimmer viel zu warm- was uns immens gestört hat. In der Bes chreibung sind die Zimmer als mit Klimaanlage angegeben. Dies ist jedoch nicht der Fall. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass lediglich Umluft in das Zimmer geleitet wird ! Die Temperatur konnte nicht wie bei einer Klimaanlage geregelt werden. Eingangsbereich und restaurant waren angenehm klimatisiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Anschluss bewerten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Ambiente unseres historischen Wasserturms sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. In unseren Zimmern haben wir eine sogenannte Klimadecke die es unseren Gäste ermöglicht die Zimmertemperatur um +/- 3 Grad anzupassen. Zusätzlich gibt es noch eine Frischluft zufuhr. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Mitarbeiter hier nicht ausreichend weiterhelfen konnten und werden dem umgehend nachgehen. Es wäre schön Sie bei einem weiteren Aufenthalt voll und ganz von dem Komfort unseres Hauses überzeugen zu können. Viele Grüße, Annette Bätjer Hoteldirektorin