- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, tolles Frühstücksbuffet. Leider war es im Zimmer viel zu warm- was uns immens gestört hat. In der Bes chreibung sind die Zimmer als mit Klimaanlage angegeben. Dies ist jedoch nicht der Fall. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass lediglich Umluft in das Zimmer geleitet wird ! Die Temperatur konnte nicht wie bei einer Klimaanlage geregelt werden. Eingangsbereich und restaurant waren angenehm klimatisiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Anschluss bewerten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Ambiente unseres historischen Wasserturms sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. In unseren Zimmern haben wir eine sogenannte Klimadecke die es unseren Gäste ermöglicht die Zimmertemperatur um +/- 3 Grad anzupassen. Zusätzlich gibt es noch eine Frischluft zufuhr. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Mitarbeiter hier nicht ausreichend weiterhelfen konnten und werden dem umgehend nachgehen. Es wäre schön Sie bei einem weiteren Aufenthalt voll und ganz von dem Komfort unseres Hauses überzeugen zu können. Viele Grüße, Annette Bätjer Hoteldirektorin