- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Wasserturm. Von daher ist es im Hotel teilweise eher düster wenn nicht sogar dunkel. Es hat nur auf eine Seite Fenster Das kann einem gefallen oder nicht. Das Design ist aber ansprechend.
Leider war unser reserviertes Familienzimmer nicht verfügbar. Wir mussten auf zwei nebeneinander liegende Zimmer ausweichen. Hier klar ein Abzug aus unserer Sicht. Die Zimmer selber waren aber ok und sauber. Leider hatte es Teppich was wir nicht so hygienisch finden. Ebenso fehlt es etwas an Stauraum. Ein Zimmer war mit Badewanne eines mit Dusche. Ein defektes Fenster (liess sich nicht schliessen) wurde am nächsten Tag repariert. Je nach Lage des Zimmers kann es ziemlich laut werden, da die Züge im angrenzenden Bahnhof im Minutentakt ein uns ausfahren. Die Betten sind bequem die Bettwäsche allerdings leicht gelblich..
Das Frühstück war Ok aber nicht besonders. Wir hätten hier mehr erwartet. Der Frühstücksraum liegt mit der Fensterseite zum Park. Es ist wunderschön grün. Die Milchkannen am Tisch sind ein Witz da winzig klein. Man ist ständig am Nachbestellen wenn man den Kaffee gerne mit einem Schuss Milch trinkt. Das nervt etwas.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider wurden wir im Vorfeld nicht informiert, dass im Hotel umgebaut wird. Es herrschte ein beissender Geschmack im Empfangsbereich und das Restaurant war geschlossen. Ich finde sowas sollte man zumindest auf der Homepage erwähnen! In den Zimmern hat man aber nichts gerochen.
Durch die Anbindung U3 Sternschanze perfekt für den Städtetripp geeignet. Man ist sehr schnell am Hafen und im Zentrum. Anreise vom Flughafen ca. 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Beste Grüße aus Hamburg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns stetig verbessern möchten. Für die Situation mit dem Familienzimmer möchte ich mich entschuldigen. Hier haben wir bereits mit allen relevanten Abteilungen gesprochen, damit dieses nicht mehr vorkommt. Es freut uns, dass Sie Ihnen unsere Lage gefallen hat. Der historische Wasserturm ist durch seine Backsteingewölbe einzigartig und wirklich Geschmackssache. Was zur Einschränkung des Speisenangebotes geführt hat, war die Notwendigkeit einer Rohrsanierung. Der Umfang der Rohrsanierungsarbeiten hat sich in der Tat erst sehr kurzfristig herausgestellt, und diese Situation ist für uns alles andere als angenehm. Eine Verschiebung der Arbeiten hätte weitreichende und langfristige Konsequenzen zur Folge, sodass wir leider gezwungen waren, diese Arbeiten während Ihres Aufenthaltes durchzuführen. Somit konnten wir während Ihres Aufenthaltes nur ein kontinentales Frühstück anbieten. Unser reguläres Frühstücksbuffet biete selbstverständlich mehr Auswahl mit warmen Speisen und ständig wechselnden saisonalen Highlights. Das Thema mit den Milchkännchen haben wir bereits optimiert. Sie können jederzeit auch bei unseren Kollegen Kaffeespezialitäten zum Frühstück bestellen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch erneut wieder bei uns im Wasserturm begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ute Koch Director of Sales & Marketing