Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem ist das Mövenpick in Hamburg eine gute Adresse. Vor allem das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind bauartbedingt leider nicht so geräumig. Für ein 4 Sterne Haus, mit einer Superiorkathegorie, lässt die Ausstattung doch einige Wünsche offen!! (siehe Zimmerbeschreibung)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer der Kathegorie Superior kein Superiorstandard. Mehrpreis zum Standardzimmer nicht gerechtfertigt! Frech ist, das in einem Superiorzimmer nur Bodylotion im Bad steht aber in der Zimmerbeschreibung die Mehrzahl, also Pflegeprodukte, angezeigt werden. D.h. nichts zum Haarewaschen oder sonstiges (außer ein Spender in der Badewanne). Unser erachtens gehören auch Einmal- Hausschlappen, Nähset oder ähnliches auf das Zimmer. Gläser wurden nicht ersetzt (auf Nachfrage am Abend, wurde geantwortet das aktuell zu viel los ist).........am nächsten Tag waren die Gläser dann da ! Bei zwei Zimmerschlüssel, musste täglich einer neu an der Rezeption kodiert werden da er den Zimmerzutritt nicht freischaltete !! Die Zimmertemperatur war nicht individuell regelbar (Anzeige an der Klimaanlage lies sich nicht verstellen)!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Echt gutes Frühstück


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Frühstück.........tolles, nettes und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor allem Abends sind um den U/S-Bahnhof schräge Gestalten unterwegs. Gute Erreichbarkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen vor allem unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Die Zimmerkategorien in unserem historischen Wasserturm werden neben den zusätzlichen Ammenities vor allem auch durch die Lage im Turm unterschieden. Unsere Superior Kategorie Zimmer befinden sich auf der 7-10 Etage, und sind standartmäßig mit einem Duschgel und Shampoospender in der Dusche oder Badewanne, Duschhauben, Seife sowie Bodylotion ausgestattet, ein Nähset befindet sich im Kleiderschrank. Es ist schade, dass wir Sie mit dieser Ausstattung nicht zufrieden stellen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team vor Ort Ihnen bei Fragen oder Wünschen gerne behilflich ist und wir unseren Gästen Hausschlappen sowie Bademäntel jederzeit gerne auf Nachfrage zur Verfügung stellen. Es wäre schön Sie bei einem weiteren Aufenthalt voll und ganz zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Wasserturm, Annette Bätjer Hoteldirektorin