- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel mit toller Architektur im Schanzenviertel, direkte Verkehrsanbindung mit der U-Bahn, super für einen Kurzurlaub, Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt und können somit nicht beurteilt werden.
Modernes Zimmer mit schönem Bad, durch das Fenster Richtung Bahnstrecke etwas laut, aber Fenster haben gute Isolierung.
Wir hatten nur Frühstück und bis auf den unsäglichen Service an den Tischen war das Frühstück wirklich super, der Service am Büffet war sehr aufmerksam und freundlich, die Auswahl unglaublich vielseitig , es fehlte wirklich an nichts und es gab auch sehr ungewöhnliches, z.B. Honig von der Wabe, wirklich toll.
Der Service am Empfang und an der Bar war super, alle freundlich und zuvorkommend, aber der Service beim Frühstück war leider ein no go.....die Servicekräfte schienen recht planlos und hielten sich in einem Teil des Frühstücksraumes auf, in dem keine Gäste waren, sodass wir selbst nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen, auf uns aufmerksam zu machen, diesen Bereich aufsuchen mussten, um dem Service unseren Kaffeewunsch mitzuteilen, dies hätte diesem eigentlich peinlich sein müssen, aber es kam keine Entschuldigung, die Servicekraft wirkte eher genervt und einige Zeit später mussten wir uns wiederholt auf diese Weise um einen Milchkaffee bemühen...da ließen Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit wirklich leider sehr zu wünschen übrig...und der Eindruck des Frühstücks ist in der Regel der letzte, mit dem der Gast das Hotel verlässt, schade, da ist unbedingt die Führungskraft gefragt, um für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen....
direkt am Schanzenviertel, super Verkehrsanbindung, man ist schnell am Hafen und in der City.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Bianka, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im historischen Wasserturm verbracht haben. Für den von Ihnen beschriebenen Service während des Frühstücks, möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir haben Ihr Feedback bereits an unser Team weitergeleitet um hier an einer Verbesserung zu arbeiten. Es wäre schön Sie bei einem weiteren Aufenthalt voll und ganz zufrieden stellen zu können. Viele Grüße, Annette Bätjer Hoteldirektorin