- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt gut, Frühstück gewohnt gut, aber Rezeption unglaublich schlecht Keine Empfhelung für Geschäftsreisende!
Etwas eingeengt, bedingt durch das Gebäude Auch etwas in die Jahre gekommen
Typisches Mövenpick Frühstück, sehr gut
Checkout für 5 Zimmer dauerte über 2 Stunden, obwohl die Zimmer vorweg online gebucht und bezahlt waren. Völlig überforderte Mitarbeiteirn, es war nicht möglich eine gemeinsame Rechnung zu erstellen. Erst wurden wir (eine Arztpraxis mit allen Mitarbeitern) gebeten uns an die Seite zu stellen und anstatt Hilfe zu holen, wurde mit anderen Gästen weiter gemacht. Dann boten wir selbst sogar an, noch 1 Stunde in die Stadt zu gehen, um dann endlich unsrer Rechnung zu erhalten. Nach unserer Rückkehr, war immer noch nichts fertig. Unvorstellbar unprofessionell Dies setzte sich fort in der fehlten Meilengutschrift . Und - nicht anders zu erwarten - eine Reaktion auf unsere E-Mail an das Hotel blieb auch aus. Nicht akzeptabel für Geschäftskunden, keine Weiterempfehlung!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Mit bedauern lesen wir, dass wir Ihren Erwartungen bei Checkout nicht entsprechen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich an Optimierungen arbeiten und uns dies hilft uns zu verbessern. Dass Sie keine Antwort auf Ihre Email erhalten haben, bedauern wir daher sehr und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Für die von Ihnen beschriebenen Umstände möchten wir uns daher in aller Form entschuldigen. Wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt dennoch genossen und würden uns freuen wenn Sie uns erneut eine Chance geben Sie von unserem gewohnt hohe Mövenpick Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Annette Bätjer Hoteldirektorin