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Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
gutes Hotel, katastrophaler Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt gut, Frühstück gewohnt gut, aber Rezeption unglaublich schlecht Keine Empfhelung für Geschäftsreisende!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas eingeengt, bedingt durch das Gebäude Auch etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typisches Mövenpick Frühstück, sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Checkout für 5 Zimmer dauerte über 2 Stunden, obwohl die Zimmer vorweg online gebucht und bezahlt waren. Völlig überforderte Mitarbeiteirn, es war nicht möglich eine gemeinsame Rechnung zu erstellen. Erst wurden wir (eine Arztpraxis mit allen Mitarbeitern) gebeten uns an die Seite zu stellen und anstatt Hilfe zu holen, wurde mit anderen Gästen weiter gemacht. Dann boten wir selbst sogar an, noch 1 Stunde in die Stadt zu gehen, um dann endlich unsrer Rechnung zu erhalten. Nach unserer Rückkehr, war immer noch nichts fertig. Unvorstellbar unprofessionell Dies setzte sich fort in der fehlten Meilengutschrift . Und - nicht anders zu erwarten - eine Reaktion auf unsere E-Mail an das Hotel blieb auch aus. Nicht akzeptabel für Geschäftskunden, keine Weiterempfehlung!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Mit bedauern lesen wir, dass wir Ihren Erwartungen bei Checkout nicht entsprechen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich an Optimierungen arbeiten und uns dies hilft uns zu verbessern. Dass Sie keine Antwort auf Ihre Email erhalten haben, bedauern wir daher sehr und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Für die von Ihnen beschriebenen Umstände möchten wir uns daher in aller Form entschuldigen. Wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt dennoch genossen und würden uns freuen wenn Sie uns erneut eine Chance geben Sie von unserem gewohnt hohe Mövenpick Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Annette Bätjer Hoteldirektorin