- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Mövenpick in Hamburg ist ein gutes Business-Hotel direkt am Bahnhof. Die Zimmer sind funktional, aber nichts besonderes.
Die Zimmer sind in erster Linie funktional und sauber. Man kann sich nicht beklagen. Aber wirklich spannend sind die Zimmer nicht.
Ich habe das Restaurant nicht ausprobiert. Aber die Bar lädt zum verweilen ein und die Drinks sind gut.
Das Hotel befindet sich direkt neben einen Bahnhof was ganz praktisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Guten Tag Manuel, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung im Anschluss an ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Lage unseres historischen Wasserturms gefallen hat und wir hoffen Sie haben Ihre Zeit bei uns genossen. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Annette Bätjer Hoteldirektorin