Alle Bewertungen anzeigen
Gianna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Design hat hier Vorfahrt vor Funktion und Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Design steht hier eindeutig im Vordergrund und ist auch gut gemacht. Aber die Ergonometrie und gute Funktion wurde hier gnadenlos der Optik geopfert. Die Lage im Schanzenviertel (Krawallviertel von Hamburg) ist denn auch nicht so nett, abends mussten wir an den Junkies vorbei.


Zimmer
  • Eher gut
  • In unserem Zimmer (Doppelzimmer) war nur ein französisches Bett mit ca. 1,80 m Breite. Bei dem Preis hätte ich dann doch vernünftige Doppelbetten erwartet. Oder zumindestens einen Hinweis bei der Buchung. Ansonsten war unser Zimmer nachts laut (die U- und S-Bahn fuhren wenige Meter entfernt), wer mit offenem Fenster schläft, wird hier nicht glücklich. Das ZImmer insgesamt eher eng, im Bad konnte man sich kaum drehen. Auf dem WC stieß man mit beiden Ellenbogen an die jeweilige Wand an. Das Waschbecken ist superklein, ebenso die Badewanne. Die Ablage unter dem Spiegel ist nur ca. 80 cm lang, der Rest ist offen und wird für die Handtücher benutzt. (Meine Brille hatte ich zu dem Zeitpunkt des Ärgers schon im offenen Teil versenkt, weil ich mit so etwas nicht gerechnet habe). Das Bett fiel zum Kopfende hin ab, die Kissen waren nur ganz flach. Ein nachgordertes Nackenstützkissen erwies sich als Schaumstoffmogelpackung, die man auf 2 cm zusammendrückte, wenn man den Kopf drauf legte. Der Kleiderschrank wird durch Kühlschrank, Tresor und Ablage für Kissen belegt. Für die Wäsche bleiben gerade mal 2 Fach sowie die Kleiderstange. Der Fernseher hängt oben an der Wand schräg zu den Betten, da ist Kopfverrenken mit gebucht. Alles in Allem: Für ein solch teures Hotel eine unwürdige Vorstellung, ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • <insgesamt war das Abendessen sehr gut und lecker. Einzig die Röstis waren an der Grenze zu versalzen. Dafür war das Eis spitzenmäßig. Morgens beim Frühstück hatte man zwar eine reichhaltige Auswahl, allerdings ließ die Produktqualität m.E. nach zu wünschen übrig. Wässrige Tomaten, altschmeckende Walnüsse, grob geschnittener Obstsalat, offensichtlich auch fader Supermarktkäse ..... also das muss nicht sein, oder? Bei 25 Euro für das Frühstück!


    Service
  • Eher gut
  • bis auf die Tatsache, dass es der Frühstückservice nicht gebacken bekam, unseren Tisch für mehrere Personen mal komplett einzudecken, so dass keine Löffel, Tassen oder sonstwas fehlt, was nachbestellt werden musste....Der Rest hat dann aber seitens des Personals gut funktioniert, alle waren freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt neben dem U-Bahnhof Sternschanze, alle Zimmer zur Bahn hinaus eher laut. Abends musste man um die Junkies herum gehen, die den Bahnhof und den Sternschanzenpark belagern. Eher abtörnend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gianna
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gianna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt anschließend zu bewerten. Wir möchten Ihnen versichern, dass bei der Planung unseres Hauses Design ebenso wie Funktionalität auf die Gegebenheiten der historischen und denkmalgeschützten Mauern unseres Wasserturms abgestimmt worden sind und hierbei die Bedürfnisse unsere Gäste im Vordergrund standen. Ebenso ist uns ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr wichtig. Für einen erneuten Aufenthalt würden wir Ihnen gerne unsere SLEEP Kategorie empfehlen, hier finden Sie alles was Sie für einen erholsamen und guten Schlaf benötigen. Wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt genossen und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Annette Bätjer Hoteldirektorin