Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwischenstop am Flughafen Genf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel der Kette Mövenpick, alles relativ neu und sauber Keine Angabe zum Preis- / Leistungsverhältnis da die Übernachtung von der Airline übernommen wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr modern und sauber eingerichtet, alles vorhanden was benötigt wurde. Zimmer sehr schön, fast zu schade um nur ein paar Stunden darin zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das notdürftig für uns hergerichtetet Abendessen bestand aus wild durcheinander gewürfelten Speisen (vermutlich alles was noch in der Küche zu finden war) und war zum Teil schon leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt! Wir verstehen ja das es nicht einfach ist auf die schnelle für ca 200 Gäste etwas zu organisieren, das war für ein renomiertes 5***** Haus aber schwach!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir nutzten dieses Hotel unfreiwillig und notgedrungen als Zwischenstopp auf unserer Reise nach Mauritius. Durch eine Flugzeugpanne mussten wir eine Nacht in genf verbringen und wurden von der Airline hier untergebracht. Die Rezeption war dem Ansturm der ca 200 Gäste nicht wirklich gewachsen, es dauerte ca 1 1/2 Stunden bis wir eingecheckt waren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarere Nähe des Flughafens Genf


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:22