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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Ausser Flughafennähe keine Pluspunkte
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Mövenpick in Genf ist wirklich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer war wohl doch eher in den 70ern aktuell. Bad ist sehr klein, man kommt nur bei geschlossener Tür an der Glasduschwand vorbei in die Badewanne zum Duschen. Das Hotel war ziemlich ausgebucht, und daher musste man beim Check-In lange warten. Die positiven Punkte sind, dass die Bar nach wie vor nett ist, und das Frühstücksbuffet ist auch eines der besseren, viele frische Sachen (Schinken, Wurst, Käse, Obst...), und eine Omelett-Station.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Cher Monsieur, Merci beaucoup d’avoir pris le temps de laisser votre commentaire suite à votre séjour dans notre établissement. Nous comprenons votre déception concernant l'aménagement de la chambre. Sachez, que grâce aux rénovations en cours, nous serons en mesure de vous accueillir dans une des nouvelles chambres. Nous prenons également bonne note de votre remarque quant au long processus de l'enregistrement et nous vous prions de nous en excuser. Nous mettons tout en ouvre afin d'améliorer ce secteur. En espérant vous accueillir à nouveau, nous vous remercions encore de votre temps. Cordialement, Lubica Masiarova Executive Assistant