- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Mövenpick in Genf ist wirklich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer war wohl doch eher in den 70ern aktuell. Bad ist sehr klein, man kommt nur bei geschlossener Tür an der Glasduschwand vorbei in die Badewanne zum Duschen. Das Hotel war ziemlich ausgebucht, und daher musste man beim Check-In lange warten. Die positiven Punkte sind, dass die Bar nach wie vor nett ist, und das Frühstücksbuffet ist auch eines der besseren, viele frische Sachen (Schinken, Wurst, Käse, Obst...), und eine Omelett-Station.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Cher Monsieur, Merci beaucoup d’avoir pris le temps de laisser votre commentaire suite à votre séjour dans notre établissement. Nous comprenons votre déception concernant l'aménagement de la chambre. Sachez, que grâce aux rénovations en cours, nous serons en mesure de vous accueillir dans une des nouvelles chambres. Nous prenons également bonne note de votre remarque quant au long processus de l'enregistrement et nous vous prions de nous en excuser. Nous mettons tout en ouvre afin d'améliorer ce secteur. En espérant vous accueillir à nouveau, nous vous remercions encore de votre temps. Cordialement, Lubica Masiarova Executive Assistant