- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in guter Lage Rundherum Großbaustelle. Teures Parken. Frühstückbuffet nicht überzeugend. Das waren sicher die schlechtesten Brötchen, die ich je im Hotel gegessen habe. Wirkt wie eine Kantine. Schöne Zimmer mit einem ordentlichen Bad. Super Lage an der Messe. Zu warme Zimmer, die sich nicht ordentlich abkühlen ließen und dies trotz Klimaanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Jörg, zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften. Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service online zu bewerten und uns Ihre – leider nicht ganz zufriedenstellenden Eindrücke – mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die Tiefgaragen-Parkpreise obliegen leider nicht unserer Entscheidung; da unsere Garage von einem Fremdanbieter betrieben wird, können wir unseren Gästen diesbezüglich leider nicht entgegenkommen. Dass unsere Brötchen-Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, ist nicht entschuldbar. Wir haben ständige Qualitätskontrollen und beziehen unsere Brötchen von Marché, die als unser Schwesternunternehmen sehr darauf bedacht sind, hochwertige Produkte herzustellen. Wir werden Ihre Anmerkung natürlich gerne weitergeben. Bezüglich Ihrer Bemerkung zur Klimaanlage: Rufen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch bitte unsere Rezeption an; unsere Mitarbeiter sind Ihnen jederzeit behilflich, wenn es um die Einstellung der Klimaanlage geht; gerne rufen wir auch unseren Techniker zu Hilfe. Wir freuen uns, Sie schon hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit danken wir Ihnen sehr für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City