Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, teuer mit Einschränkung.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in guter Lage Rundherum Großbaustelle. Teures Parken. Frühstückbuffet nicht überzeugend. Das waren sicher die schlechtesten Brötchen, die ich je im Hotel gegessen habe. Wirkt wie eine Kantine. Schöne Zimmer mit einem ordentlichen Bad. Super Lage an der Messe. Zu warme Zimmer, die sich nicht ordentlich abkühlen ließen und dies trotz Klimaanlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften. Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service online zu bewerten und uns Ihre – leider nicht ganz zufriedenstellenden Eindrücke – mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die Tiefgaragen-Parkpreise obliegen leider nicht unserer Entscheidung; da unsere Garage von einem Fremdanbieter betrieben wird, können wir unseren Gästen diesbezüglich leider nicht entgegenkommen. Dass unsere Brötchen-Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, ist nicht entschuldbar. Wir haben ständige Qualitätskontrollen und beziehen unsere Brötchen von Marché, die als unser Schwesternunternehmen sehr darauf bedacht sind, hochwertige Produkte herzustellen. Wir werden Ihre Anmerkung natürlich gerne weitergeben. Bezüglich Ihrer Bemerkung zur Klimaanlage: Rufen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch bitte unsere Rezeption an; unsere Mitarbeiter sind Ihnen jederzeit behilflich, wenn es um die Einstellung der Klimaanlage geht; gerne rufen wir auch unseren Techniker zu Hilfe. Wir freuen uns, Sie schon hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit danken wir Ihnen sehr für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City