- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der überdachte Innenhof schafft eine einmalige Atmosphäre, so ist das Frühstück gleich ein Highlight!
Unser Zimmer lag im 5 Stock, und bot eine schöne Aussicht. Das Zimmer war recht klein, doch für eine Städtereise vollkommen ausreichend. Die Einrichtung war in sich stimmig und sehr angenehm. Das Badezimmer warf ein schönes Licht ins Zimmer, da es durch Glasziegel ans Zimmer anschloss. Im Bad war soweit alles vorhanden: Kosmetiktücher, Föhn, Badetücher, Handtücher, Duschgel etc. Unser Zimmer war leider sehr abgenutzt und hatte am Bett zudem ein kaputtes Lattenrost. Ebenfalls war unser Zimmer recht staubig und das Badezimmer schlecht gereinigt, vor allem der Bereich mit dem Toilettenpapier-Halter. Der Abfalleimer im Zimmer wurde nicht gereinigt und jeder Fleck war sichtbar. Der Nachttisch wurde ebenfalls nicht feucht abgewischt, da sich Wasserränder des Vorgängers auf dem Tisch befanden. Für das parken in der Garage werden 22 € die Nacht fällig. WLAN Gebühren werden ebenfalls erhoben.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, und waren sehr zufrieden. Alles frisch und für jeden etwas dabei, deftig, süß, leicht, warm, kalt :) Es wird im Überdachten Innenhof gefrühstückt, mit einem super Service und schöner, ganz leiser Musik. Am Sonntag ist das Langschläfer - Frühstück bis 14 Uhr.
Die Lage des Hotels ist grandios! Zentral und doch ruhig! Mehrere Bahnlinien befinden sich in der Nähe (Gegenüber, eine Straße weiter und so weiter. Wir sind mit der Bahn für 7 Euro pro Person den ganzen Tag wunderbar zu allen Sehenswürdigkeiten gelangt und freuten uns keine teuren Parkgebühren zu zahlen und keine Parkplätze suchen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Lena, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie vor allem die Lage des Hotels als auch unser reichhaltiges Frühstück so positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie im Hinblick auf Ihr bewohntes Zimmer nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die Sauberkeit bei uns gewöhnlich an oberster Stelle steht und Ihre Erfahrungen nicht unseren Hotelstandard wiederspiegelt. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback umgehend mit unserem Reinigungspersonal ausgewertet. So etwas darf nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals für diese Fehler unsererseits. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in wirklich ALLEN Bereichen von unserer Leidenschaft als Gastgeber überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wundervolle Zeit. Herzliche Grüße aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations