Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike Josefine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Juniorsuite war die absolute Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für eine geplante Städtetour gut, d.h. sehr zentral gelegen. Das Hotel scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, doch das war die größte Enttäuschung. Der Blick war auf ein Flachdach und andere Gebäude, das Bad war absolut in die Jahre gekommen. Die Dusche war mini. Wenn man etwas kräftiger vom Körperbau ist, dann hat man keine Chance. Die Bodenfließen waren mit Flecken übersät, Wasserflecken an der Wand, die Armaturen waren mit Kalkflecken ausgestattet. Die Matratzen waren durchgelegen.... Alles in allem, war diese Juniorsuite maximal ein Doppelzimmer. Eine riesige Enttäuschung für so viel Geld!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war zufriedenstellend. Viel Plastik, wenig Auswahl an Wurst und Käse.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ging auf meine Kritik über die schlechten Zustände des Juniorsuite-Zimmers gar nicht ein. Bin ich auch anders gewöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Vom Bahnhof nur ca. 10 Minuten und allerlei „wichtigen“ Sehenswürdigkeiten waren auch gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zu den Freizeitangeboten kann ich nichts sagen, denn ich hatte nach der wirklich schlechten Erfahren nicht noch mehr Lust auf eine eventuelle Enttäuschung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Josefine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Juniorsuite erfahren haben, von Herzen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht waren und Ihr Aufenthalt aufgrund dessen betrübt war. Bitte seien Sie versichert, dass der Umgang mit ihrer Reklamation keinesfalls unserem Standard entspricht und ich dies mit meinen Kollegen besprechen werde. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Sauberkeit des Zimmers, werde ich an unseren Housekeeping Manager weitergeben. Sauberkeit ist einer der wichtigsten Punkte in einem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie hier eine andere Erfahrung machen mussten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Gerne würden wir Ihnen beweisen wollen, dass wir ein besserer Gastgeber sind und Sie genauso zufrieden sind, wie andere Gäste. Wir wünschen Ihnen ein erholsames und sonniges Wochenende. Beste Grüße aus Berlin, Evelyn Koziarski Guest Relations Supervisor