Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für Städtreisen
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Städtetripp total geeignet, U-Bahn in der Nähe, S-Bahn ebenfalls, einziger Wermutstropfen: unser Zimmer wurde von einem Raucher benutzt und deshalb unangenehmer Geruch beim Betreten.-Das nächste Mal unbedingt Nichtraucherzimmer verlangen:((


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Zunächst möchten wir uns gerne von ganzem Herzen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihr Zimmer entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer sehr danach bestrebt sind, allen individuellen Gästewünschen im Vorfeld nachzukommen, was jedoch bei einer sehr hohen Auslastung nicht immer zu gewährleisten ist. Gern nehmen wir aber Zimmerwünsche vorab entgegen und freuen uns, wenn wir diese erfüllen können. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt ansonsten durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations