- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Städtetripp total geeignet, U-Bahn in der Nähe, S-Bahn ebenfalls, einziger Wermutstropfen: unser Zimmer wurde von einem Raucher benutzt und deshalb unangenehmer Geruch beim Betreten.-Das nächste Mal unbedingt Nichtraucherzimmer verlangen:((
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Zunächst möchten wir uns gerne von ganzem Herzen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihr Zimmer entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer sehr danach bestrebt sind, allen individuellen Gästewünschen im Vorfeld nachzukommen, was jedoch bei einer sehr hohen Auslastung nicht immer zu gewährleisten ist. Gern nehmen wir aber Zimmerwünsche vorab entgegen und freuen uns, wenn wir diese erfüllen können. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt ansonsten durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations

