Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich fühlte mich abgezockt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wollte dort von dienstag auf mittwoch übernachten. Geht nicht, mindestens dreit tage mindestaufenthalt. Bei der zahlung mit kreditkarte wurde das geld offenbar in das ausland gebucht. Dafür musste ich kreditkartengebühren zahlen,die mir trotz mehrfacher nachfrage nicht erstattet wurden. Einzelzimmer für 180 euro ohne frühstück total überteuert. Sofort nach der buchung, bot man mir ein kostenplichtiges upgrade an. Mehrfach wurde nachfragt, ob ich nicht doch das frühstück buchen wollte (24 euro). Insgesamt steht die gewinnmaximierung des hotel im vordergrund. Ich habe mich sehr geärgert, da gibt es in berlin deutlich bessere angebote. Die lage ist auch eher bescheiden. Die vormals schöne bar gibt es nicht mehr. Die restaurantpreise sind ein witz. — nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Angebot, das Frühstück im Voraus und das Upgrade vor Anreise buchen zu können nicht positiv fanden. Es sind lediglich Angebote unseres Hotels, die selbstverständlich nur eine Option für unsere Gäste darstellen und in kleinster weise zwingend oder aufdringlich wirken sollen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte setzten Sie sich wegen der Auslandsgebühren mit uns direkt in Verbindung. Wir wünschen Ihnen eine schöne und stressfreie Woche. Beste Grüße aus der Hauptstadt, Evelyn Koziarski Guest Relations Supervisor