Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Mövenpick Berlin
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich überhaupt nicht positiv vom Mövenpick berichten. Ich hatte über das Internet mit meiner Frau eine Pauschalübernachtung gebucht. Angekommen wurde ich daraufhingewiesen, daß ich den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäußert hätte. Man würde mir ein Zimmer zum Innenhof empfehlen. Der erste Wermutstropfen war der, das ich draufzahlen sollte. ( sind alle anderen Zimmer Laut ? ). Ich willigte ein und bezog das Zimmer. Im gleichen Gang wurde etliche andere Zimmer gestrichen und die Zimmertüren offengelasssen. ( Geruchsabzug ) Als ich nachts nach Hause kam, war anfänglich wenig zu riechen. Nachts jedoch war der stätig zunehmende Farbgeruch fast nicht auszuhalten. Das war also das " bevorzugte " Zimmer. Morgens an der Rezeption tat man verwundert und meinte mit dem Aushändigen der Zusatszahlung das ihrige getan zu haben. Ich hatte nicht mal mehr Lust dort zu frühstücken Andreas Wiegand Das Nichtwissen über den Zustand der Zimmer und das anschließende Umgehen mit meiner Beschwerde war völlig unprofessionell


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Anscheinend hat nicht einer an der Rezeption sich vergewissert, ob die Zimmer in unmittelbarer Nachbarschaft von den Malerarbeiten in den anderen Räumen bewohnbar sind


    Restaurant & Bars

    Völlig verärgert von der schlaflosen Nacht und der Reaktion auf meine Beschwerde, hatte ich absolut keine Lust in diesem Hotel zu frühstücken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf meine Beschwerde hin, daß die Nacht völlig schlaflos war, wurde nur geraunt, daß ich die Zusatszahlung zurüchbekommen soll


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist durchaus gut. Anscheinend haben sich deshalb viele Hotels hier angesiedelt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da ich nur am Wochenende das Hotel genutzt habe, habe ich keine der Einrichtu´ngen in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Erst bei Anreise hat das Hotel die Möglichkeit, auf die einzelnen Wünsche der Gäste persönlich einzugehen. Hierbei spielen Lage, Ausstattung und individuelle Bedürfnisse der Gäste eine große Rolle. Durch die kompetente Beratung vor Ort, stellen wir diese Wahl jedem Gast frei und freuen uns, dass wir unseren anreisenden Gästen beratend zur Seite stehen können. Um den Standard und die Qualität eines Vier Sterne Hotels anbieten zu können, werden sukzessive Reparatur- und Malerarbeiten im Haus durchgeführt. Durch die große Nachfrage müssen wir diese Arbeiten dem täglichen Hotelbetrieb anpassen und können daher keine Etagen schließen.