- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Businesshotel. Bei der Einrichtung der Zimmer fehlt es an Ablagen und Schränken für Kleidung. Außerdem fehlte es im Bad an Haken für Handtücher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, stellvertretend für das gesamte Team des Mövenpick Hotels in Berlin möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr gern auf. Wir legen großen Wert auf Gästehinweise, wie Ihre. Im Zuge umfangreicher Renovierungsarbeiten in den Zimmern im kommenden Jahr werden wir diese gern berücksichtigen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations

