Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, guter Service, super Essen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt um die Ecke sind mehrere Bahnanbindungen von wo aus man zu allen Spots schnell und gut hinkommen kan. Die Verbindungen sind also super. Auch der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Besonders gut war das Hotelessen, sowohl Frühstück als auch Room Service war ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, es war uns eine große Freude, Sie bei uns herzlich willkommen zu heißen. Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns auf diesem Wege zu bewerten. Wir nehmen diese Rückmeldungen und Kommentare sehr ernst und lassen diese in unser Qualitätsmanagement einfließen. Es freut uns sehr, dass Sie generell zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren, gerne leiten wir dies an unser Team weiter, was sicherlich zu weiteren Höchstleistungen motivieren wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit. Mit GAST-freundlichen Grüßen aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations