- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Tagungsteilnehmer durfte ich das Mövenpick Berlin kennenlernen. Ich schreibe bewusst durfte, da ich hier wirklich von Anfang an Gast war und mir das Erlebte so für jedes Hotel wünschen würde. Angefangen beim Check inn setzte sich dieses Gefühl, willkommen zu sein, in allen Bereichen fort. Die Zimmer, zumindestens das Zimmer, das ich hatte, war nicht besonders groß, aber für einen Kurztripp bzw. geschäftlichen Aufenthalt völlig ausreichend. Und es sind die kleinen Dinge, die Wohlbehagen erzeugen. Sei es die frische Anturie im Bad, das Quietscheentchen in der Dusche, dass dem Gast "Hallo" sagt. Kleinigkeiten, aber wer sie wahrnehmen kann, ist gut dran. Dazu kommt eine perfekte Rundumbetreuung, ein tolles Restaurant mit nettem, unaufdringlichem, perfektem Service, egal, ob beim Frühstück, beim Mittagsmenü oder nach Mitternacht an der Bar. Danke für den angenehmen und leider zu kurzen Aufenthalt! Einziger Mangel sind die begrenzten Parkmöglichkeiten. Es gibt aber ein hoteleigenes Parkhaus und auch hier gilt wie so oft: rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |