- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war sehr gut. Nur leider mussten wir einige male beim Frühstücken und Abendessen warten bis ein Platz frei war. Zimmer sehr dunkel. Aber man hält sich ja nicht soviel dort auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Det + Siggi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Thank you for staying at the Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai and sharing your experience with us. Whilst we were happy that your overall experience was satisfactory, we deeply regret the fact that we made you wait to enjoy your meal. Please accept our sincere apologies for the shortfall you experienced in our service. We have taken your feedback into consideration for further improving our table management. Nevertheless, thank you for sharing your feedback with us and I do hope that you would choose us again, should your travel plan bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager