- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das von Ihnen beschriebene Reiseangebot trifft nicht zu. Die von Ihnen in Bild und Wort angepriesene Reise hatte nichts mit der Realität zu tun. Das Hotelzimmer war sicherlich kein superieur Zimmer. Der tägliche Früchtekorb wurde nicht geliefert. Es konnte auch nicht in der besonderen Lounge gefrühstückt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for staying with us at Mövenpick Hotel and Apartments Bur Dubai during the recent visit. We are grateful for your kind patronage as well as your review. However, we were disappointed to learn that your stay with us fell short your expectations. We are truly sorry that you left Dubai with such a negative Impression of our hotel. We do hope that despite the shortfalls experienced if you would allow us another opportunity to be of better service to you and retain your faith in our hospitality. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager