Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Kann Sie nicht empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das von Ihnen beschriebene Reiseangebot trifft nicht zu. Die von Ihnen in Bild und Wort angepriesene Reise hatte nichts mit der Realität zu tun. Das Hotelzimmer war sicherlich kein superieur Zimmer. Der tägliche Früchtekorb wurde nicht geliefert. Es konnte auch nicht in der besonderen Lounge gefrühstückt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for staying with us at Mövenpick Hotel and Apartments Bur Dubai during the recent visit. We are grateful for your kind patronage as well as your review. However, we were disappointed to learn that your stay with us fell short your expectations. We are truly sorry that you left Dubai with such a negative Impression of our hotel. We do hope that despite the shortfalls experienced if you would allow us another opportunity to be of better service to you and retain your faith in our hospitality. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager