- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne Hotel auf Niveau 3 Sterne. Altes Hotel in gutem baulichen Zustand. Zimmer zum Atrium sehr ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Aber bei schweren Managementfehlern, großer Stress und Unruhe bei Einnahme von Mahlzeiten. Restaurant hat ein Niveau einer Imbissbude, weil völlig überfüllt. Viele Gäste mussten sich anstellen und lange warten. Essen war gut, gerade beim Früstück, Abendessen auch, wurde aber schon ab Eröffnung des Restaurants, kalt serviert. Dress Code wäre wünschenswert, um nicht beim Dinner, die proletarischen nackten Beine der alten Menschen anzuschauen, die natürlich in Schlabberloock und kurzen Hosen erscheinen. Sind aber überwiegend deutsche Urlauber. Teilweise sehr unfreundlicher Restaurantmanager mit heller Hautfarbe.
Sehr gute Betten, sehr gute Klimaanlage, Einrichtung spartanisch.
Niveau einer Imbissbude, Speisen waren allerdings sehr gut. Grober Managementfehler, da Überbelegung der Räume. Grottenschlechte Unterhaltungsmusik beim Essen.
Wünsche wurden sofort erfüllt.
Von Abi Dhabi fährt man eine Stunde, da mehrere Hotels angefahren worden sind, waren wir dann nach 2 Stunden im Hotel. Geht überhaupt nicht. Ausflugsziele sind alle gut mit S-Bahn oder Taxi oder Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage auf dem Dach, naja.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay and sharing your feedback with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that we fell short. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services and facilities. Nevertheless, thank you for taking the time to review us. If you are planning to visit Dubai again, we only hope that would give us another opportunity to be of better service to you. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager