- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel etwas abseits der Glitzerwelt mit nur vier Stockwerken. Saubere Zimmer, kleiner Pool auf dem Dach mit Cityblick. Schlecht an Verkehrsmittel angebunden, ruhige Lage ohne Baustellenlärm. VORSICHT - kein Punkt zum Hotel aber die PauschalUrlauber der fti Gruppe betreffend denen ein "Gratis Atlantis Ausflug" versprochen ist - spart Euch diese Kaffeefahrt, für 20 Minuten Aquarium und eine Stunde Mittagessen verschleudert man einen Tag wertvolle Lebenszeit in Leder- und Schmuckvorführungen die niemand braucht, der Fotostopp am Al Arab ist schlecht (Eingang Aquapark) und das Aquarium in der DubaiMall ist viel schöner. Nehmt ein paar Dirham in die Hand, kauft HoppOn Bustickets und fahrt auf eigene Faust auf die Palme, schaut das Aquarium nur aussen an und wieder zurück , man sieht und erlebt so mehr und muss sich keine grauen Haare wachsen lassen über vergeudete Urlaubstage !
Executive Zimmer : Sauber groß mit schönem Bad - Ausstattung gut von Klimaanlage Safe Badewanne TV Minibar Bügeleisen und -brett bis bequemen Betten. Zugang zur Lounge mit Kaffee/Teeoption und auch Softdrinks wenn sie nicht gerade leer waren. (Happy Hour haben wir nicht genutzt)
Keine 5 Sterne aber 4 würden passen. Großes Buffet am morgen und Abend .Frischer O-Saft fehlte uns , Abends leider früh Buffet leergegessen und es wurde nur schleppen bzw manchmal granichtmehr alles aufgefüllt. Dessert ist hervorzuheben. Abends Themenabende, viele asiatische und indische Bestandteile auch schon zum Frühstück. Schwein darf keiner erwarten in einem muslimischen Land - darüber sollte man nicht meckern. In der Sportsbar gab es leckere Burger und wer es braucht auch hochpreisigen Alkohol. Positiv bei Halbpension Plus zum Essen Wasser und Softdrinks incl !!!
Verbesserungswürdig gerade im Restaurant und Zimmerbereich. Am Pool und Rezeption SUPERNETT und freundlich. Betthupferl gabs zweimal im Zimmer, Lounge bescheiden vom Angebot her, nicht immer wurde nachgefüllt an Softdrinks. Zimmerservice merkte in 6 Tagen nicht dass nur für eine Person Schlappen und Bademantel vorhanden waren , Toilettenartikel haben wir erst nach Tagen ausreichen bekommen, war nicht wichtig aber sollte schon auffallen wenn zwei Betten benutzt sind dass auch zwei Bademäntel reingehören.... Servicemängel hatte das Buffetrestaurant, Bedienung kam mal und brachte Wasser, mal wurde man vergessen im Trubel, öfters wurde abgeräumt während man den nächsten Gang holte und bekam nichtsmehr zu Trinken nach, halbe Colagläser fehlten dann einfach und die Serviette.. Dies sollte bei 5 Sternen nicht passieren bzw dann auffallen und Neues wieder gebracht werden. Reklamation hierzu machte es leider nicht besser in den Folgetagen.
Liegt war relativ zentrumsnah aber weit von der Metro entfernt so dass Taxikosten entstehen zwischen 25 und 35 Dirham pro Route. Auch kennt nicht jeder Taxifahrer das Hotel (Rückfahrt ...) Zur Dubai Mall und Kite Beach geht ein Transferbus gratis zweimal am Tag was definitiv nicht ausreichend ist da gerade am Abend die Mall sehr beeindruckend ist mit den Wasserspielen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zweimal Shuttleservice : zum Kitebeach und Dubai Mall ist dies nicht ausreichend und kennen wir aus Dubai anders - gerade am Abend fehlt hier ein Shuttle. Hotel hat keinen passenden Mövenpickhotelstrand, Bus fährt zum Kitebeach, Liegen und Schirm am Tag ca 50 Euro Miete. Pool ist auf dem Hoteldach und eher klein, wer zu spät kommt bekommt keine Poolliegen mehr. Dubai besticht durch andere Sachen, reine Hotelurlaube sollte man hier nicht machen. Leider fehlen Metro und Haltestellen der HoppOn Busse in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dag |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 177 |
Dear Guest, Thank you for staying with us and having taken the time to write such a positive detailed review of the hotel. It was truly a pleasure having you as our guest and receiving the feedback about your experience at the hotel. Whilst, we were happy that you enjoyed the well-equipped and comfortable room, we are sorry that the location, the services, and facilities were not much up to your satisfaction. We duly noted the shortcomings that you experienced in the service delivered by the team and assure you that your concerns are communicated to the concerned department to better train the team to ensure a better guest experience We believe the hotel is conveniently close to many of the key areas as well as the main attractions of the city and shopping malls and Taxis in the city are quite reasonable therefore making it relatively easy to get around Dubai. However, your comment concerning the additional shuttle trips will be reviewed by the concerned department. Nevertheless, thank you for sharing your constructive feedback with us. We certainly look forward to your next stay with us in the not too distant future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager