- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man hat uns leider bestohlen:und das in einem Hotel mit 5 Sternen.was man nicht für möglich hält. Uns wurde eine stange Zigaretten aus dem Zimmer gestohlen.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay. We were dismayed to read your negative feedback regarding the missing item. We do apologize for the disappointment that it may have caused. We only wish that you would have let us know a little sooner so that we could have resolve the issue prior to your departure. Nevertheless, we shared your review with the team but were unable to trace any such comments, complaints from our log system. We are truly sorry that you left Dubai with such a negative Impression of our hotel. Thank you for staying and sharing your experience with us. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager