- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Dubai zu erkunden. Als reines Urlaubshotel aber eher ungeeignet. Liegt schon am Rande von Dubai
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sie verfügen über keinen Balkon und die Fenster sind nicht zu öffnen. Klimaanlage lief tadellos. Das Bett war sehr gut. Die Zimmergröße ist ausreichend.
Das Essen war ok, die Auswahl in Ordnung. Wir hatten HP+. Dies beinhaltete in der Executive Lounge von 18:00 - 19:30 freie alkoholische sowie Softgetränke und Canapes. War aber immer sehr voll, so das man um einen Platz kämpfen musste. Getränke wie überall im arabischen Raum sehr teuer. Ein 0,5 Heineken Bier ca. 10,- Euro.
Der Service war freundlich und gut. Englisch Kenntnisse sind erforderlich, da in dem Hotel niemand deutsch spricht.
Das Hotel liegt am Rande von Dubai. Zu Fuß geht da nicht viel. Zur Dubai Mall und Kite Beach fährt 2 mal am Tag ein kostenloses Shuttle. Dies ist aber immer voll. Mit dem Taxi (das hier in Dubai auch bezahlbar ist) ist man in ca. 15 Minuten (je nach Verkehr) für ca. 10,- Euro in der Dubai Mall. Um das Hotel ist nicht viel sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt auf der Dachterrasse einen außen Pool mit Blick auf den Burj Kalifah und Dubai City.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai and for sharing your experience of the hotel. We were disappointed to learn that the location was not much of satisfaction. We believe, our location is quite central to many of the key areas as well as the main attractions of the city and Taxis in the city are indeed quite reasonable therefore making it relatively easy to get around Dubai. We were happy to see that you had a satisfactory stay with us. Nevertheless, we greatly appreciated receiving your feedback and are grateful for your kind patronage. We hope that you would reconsider staying with us during your future trips. Sincerely Fabien Chesnais General Manager