- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Maritimes Innenstadthotel in Flughafennähe. Freundlicher Empfang. Sehr gutes, stets frisches Essen, aber einseitige Auswahl. Wartezeit und schnelle Abfertigung beim Essen. Saubere Zimmer. Bequeme Betten.
Sehr Sauber. Superior Zimmer groß und geräumig. Standard-Rooms haben normale Größe. Appartments zu groß und ohne Charme. Badezimmer etwas veraltet. Zimmer zum Innenhof meiden wegen Musik von Früh bis Spät. Kopfkissen nach Wahl.
Top Qualität mit guter indischer Küche. Viel zu kleiner Essensbereich, ungemütlich und laut. Mit Halbpension nur stilles Wasser beim Essen. Motto: Schnell Essen und Tisch frei machen für die nächsten Gäste. Mitarbeiter geben ihr bestes.
Freundlich und hilfsbereit, aber unauthentisch. Noch viel Luft nach oben. Lächeln nach Trinkgeld. Executive Lounge kein wirkliches Highlight.
Kein direkter Metroanschluss, Hotel aber in Innenstadtnähe. Mit Dubai Taxi kann man alles gut und bezahlbar erreichen. Kein großer Verkehrslärm. Die einzige Möglichkeit Abends draußen zu sitzen, wurde an Starbucks verpachtet. Wenig Restaurants in der Umgebung. Supermarkt direkt beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Shuttle in die Dubai Mall. Ansonsten ein Pool ohne richtige Poolbar. Gutes Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for your recent stay at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. We were delighted to read that you had a satisfactory stay with us and all the aspects of the hotel were up to your satisfaction. We are always pleased to use all feedback or suggestions that we received from our guests to continuously improve our services and facilities. We very much appreciate your feedback regarding the scope of improvement in the service. We assure you that your feedback will be shared with the team as well as utilize for better train our employees. Besides, we are sorry that you did not enjoy the Executive lounge experience and that you found our bathroom out dated. Nonetheless, We greatly appreciated your valuable feedback as well as kind patronage and we hope that you would choose us again, should your travel plans bring you this way in the near future Sincerely, Fabien Chesnais General Manager