- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlichkeit des Personales, auch bei ungewöhnlichen Fragen. Defekte der Klimaanlage (Decke vor der Zimmertür) wurden nicht repariert. Es Tropfte immer auf den Fußbodenbelage vor der Zimmerttür.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay in Dubai We greatly appreciated receiving your valuable feedback and happy to see that you were pleased with the friendly service by the team. However, we are sorry the leakage due to condensation in the room and the inconvenience that you caused. Please be assured that we are carrying our preventive maintenance of the rooms and the issue has been rectified. We are nonetheless grateful for such feedback, as improvements can only be made following valuable comments such as yours. We look forward to the further opportunity to serving you, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager