- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind abgewohnt. Das Hotel hat eine sehr schlechte Lage. Keine Spaziergänge am Abend möglich. Nasszellen teilweise recht unsauber. Es gab nur einen Bademantel pro Zimmer. Alkohol gibt es für eine Stunde am Abend gratis. Dementsprechend hoch ist der Andrang in der Lounge. Es scheint als ob dort das Bier aus den Minibars der Zimmer vor dem MHD verwertet wird. Immer andere Marken und nur kleine Stückzahlen. Das Essen hat mit Mövenpick nichts zu tun. Personal ist sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay and sharing experience with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that your stay fell short of your expectations. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services and facilities. Thank you for letting us know your feedback and rest assured that your concerns will be certainly addressed to the responsible department to ensure a speedy return to our usual standards. We only hope that you would give us another opportunity to serve you better, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager