- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotelzimmer, dass aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Unser Zimmer hatte das Fenster leider zur Lobby raus, daher gab es kein Tageslicht. Auch gab es im Bad keine Seife,um sich die Hände waschen zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for staying with us at the Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. We were delighted to know that your overall experience at the hotel was satisfactory, particularly the variety of the food selection. We were, however, sorry to hear that you found the hotel outdated. We would like to assure you that time to time we do upgrade our services and facilities and delighted to share with you that we recently did a soft refurbishment of the lobby, and are in the process of finalizing the guest rooms as well as the other upcoming projects that will uplift and give our property a fresh look. Nevertheless, thank you once again for your review and we do hope to have the further opportunity of welcoming you again to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager