Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Stadt
Angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotelzimmer, dass aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Unser Zimmer hatte das Fenster leider zur Lobby raus, daher gab es kein Tageslicht. Auch gab es im Bad keine Seife,um sich die Hände waschen zu können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for staying with us at the Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. We were delighted to know that your overall experience at the hotel was satisfactory, particularly the variety of the food selection. We were, however, sorry to hear that you found the hotel outdated. We would like to assure you that time to time we do upgrade our services and facilities and delighted to share with you that we recently did a soft refurbishment of the lobby, and are in the process of finalizing the guest rooms as well as the other upcoming projects that will uplift and give our property a fresh look. Nevertheless, thank you once again for your review and we do hope to have the further opportunity of welcoming you again to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager