Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Stadt
ausreichend für eine Woche
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlight gab es keins,enttäuschend war die lange Wartezeit aufs Zimmer,der ständig überlaufene Pool,die zu wenigen Sitzplätze zum Essen und die langen Wartezeiten auf einen Tisch(trotz Vorbestellung).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay and sharing feedback with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that we fell short. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services and facilities. Nevertheless, thank you for taking the time to review us. We hope that you would give us another opportunity to serve you better, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager