- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight gab es keins,enttäuschend war die lange Wartezeit aufs Zimmer,der ständig überlaufene Pool,die zu wenigen Sitzplätze zum Essen und die langen Wartezeiten auf einen Tisch(trotz Vorbestellung).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay and sharing feedback with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that we fell short. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services and facilities. Nevertheless, thank you for taking the time to review us. We hope that you would give us another opportunity to serve you better, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager