- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund eines Nachtflugs sind wir zeitig im Hotel angekommen, konnten gleich frühstücken und im Anschluss waren schon unsere Zimmer fertig. Das war wunderbar. Die Zimmer sind geräumig, wenngleich das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Das hat uns aber gar nicht gestört. Der Service war in jedem Hinblick außergewöhnlich gut. Der Ausgangspunkt zur Stadterkundung ist ideal. Auch Supermärkte sind in der Nähe, aber die haben wir aufgrund des Verpflegungspakets nicht gebraucht. Einzig ist Lage des Restaurants, teils im Lobbybereich ist etwas unglücklich gewählt, da man manchmal gefühlt im Eingangsbereich saß. Aber das Essen hat dafür entschädigt, abwechslungsreich, lecker und vielfältig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Valued Guest, Greetings from Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai! Thank you for completing the guest survey following your recent stay with us. It was truly a pleasure having you as our guest and very much appreciated your kind patronage. I am delighted to see your pleasant ratings that all the aspects of the hotel were delivered to your greatest satisfaction. Thank you for having taken the time to review us. I and my team certainly look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager