Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Guter Ausgangspunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund eines Nachtflugs sind wir zeitig im Hotel angekommen, konnten gleich frühstücken und im Anschluss waren schon unsere Zimmer fertig. Das war wunderbar. Die Zimmer sind geräumig, wenngleich das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Das hat uns aber gar nicht gestört. Der Service war in jedem Hinblick außergewöhnlich gut. Der Ausgangspunkt zur Stadterkundung ist ideal. Auch Supermärkte sind in der Nähe, aber die haben wir aufgrund des Verpflegungspakets nicht gebraucht. Einzig ist Lage des Restaurants, teils im Lobbybereich ist etwas unglücklich gewählt, da man manchmal gefühlt im Eingangsbereich saß. Aber das Essen hat dafür entschädigt, abwechslungsreich, lecker und vielfältig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Greetings from Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai! Thank you for completing the guest survey following your recent stay with us. It was truly a pleasure having you as our guest and very much appreciated your kind patronage. I am delighted to see your pleasant ratings that all the aspects of the hotel were delivered to your greatest satisfaction. Thank you for having taken the time to review us. I and my team certainly look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager