Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Executive Lounge im vierten Stock war leider nicht sehr überzeugend, ansonsten sehr nettes Personal, gutes essen, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Greetings from Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai Thank you for completing the guest survey following your recent stay with us. It was truly a pleasure having you as our guest and very much appreciated your kind patronage. I am delighted to see your pleasant ratings that all the aspects of the hotel were delivered to your satisfaction apart from the executive lounge which did not meet the standard you may have expected. Rest assured that we will do what we can to improve the ambiance of the area. Thank you for having taken the time to review us. I and my team certainly look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel, to serve you better in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager