- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Executive Lounge im vierten Stock war leider nicht sehr überzeugend, ansonsten sehr nettes Personal, gutes essen, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai Thank you for completing the guest survey following your recent stay with us. It was truly a pleasure having you as our guest and very much appreciated your kind patronage. I am delighted to see your pleasant ratings that all the aspects of the hotel were delivered to your satisfaction apart from the executive lounge which did not meet the standard you may have expected. Rest assured that we will do what we can to improve the ambiance of the area. Thank you for having taken the time to review us. I and my team certainly look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel, to serve you better in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager