- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Executive Lounge war mein persönliches Highlight. Auch wenn sie im TV, wie das ganze Hotel, besser dargestellt wird, als sie in Wirklichkeit ist. Weitwinkel macht's möglich. Die Speisenauswahl beim Abendessen hätte besser und schmackhafter sein können. Man ist doch sehr auf indische / pakistanische Gäste eingestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay and sharing feedback with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that we fell short. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. Your concern regarding the food has been highlighted to our Executive Chef for improvements. However, our team is happy to cater any time requests for special dishes, in case guests have difficulties to find dishes matching their palate in the restaurants. If you are planning to visit Dubai again, we only hope that would give us another opportunity to be of better service to you. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager