Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Stadt
Auch ältere Hotels können gut sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn es schon etwas älter ist. Allerdings ist das Service-Personal im Restaurant-Bereich etwas langsam. Tische wurden nicht zügig wieder eingedeckt und auch das Essen wurde nicht wieder nachgelegt. Wenn man zu einem späteren Zeitpunkt der Öffnungszeit kam, waren leere Behälter vorzufinden. Im Vergleich zu anderen Hotels, bei denen wir andere Gäste abholten, ist das Hotel noch recht gut gelegen, mit freiem Ausblick aus den Zimmern. Allerdings lassen sich die Fenster nicht öffnen, da keine Griffe dran sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay in Dubai We were glad to see that your overall experience of your stay at the hotel was satisfactory. However, Please accept our sincere apologies for the slow service that you experienced at the restaurant and the discomfort caused by the closed window in the room. Whilst, we assure that your comments regarding the disappointing service will be reviewed with the concerned department, open windows are strictly restricted for safety reason by the Dubai Municipality law. We are also sorry that you were unhappy with the location of the hotel. Our location is quite central and in close proximity to many key areas and main attractions of the city as well as the shopping malls. Nevertheless, thank for taking the time to review and share your feedback with us. We hope that you would consider staying with us again, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager