Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • Stadt
Mittelklasse in schlechter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Mittelklassehotel in schlechter Lage. Das Hotel war soweit in Ordnung. Fünf Sterne sind aber keineswegs angemessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. We appreciated receiving your feedback however it was disappointing to learn that the location of the hotel fell short of your expectations. Please accept our sincere apology for any inconvenience that this may have caused you. We believe, our location is quite central and in close proximity to the many key areas and main attractions of the city as well as the shopping malls. Nevertheless, thank for taking the time to review and share your feedback with us. We hope that you would reconsider staying with us again, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager