- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe 7 Tage in diesem Hotel verbracht und kann es vom ersten bis zum letzten Tag nur weiterempfehlen. Wir haben jeden Tag sowohl am Strand verbracht als auch die Gegend erkundigt!
Die Zimmer sind toll. Die Betten sind total bequem und das Zimmer wird jeden Tag aufgeräumt. Und man bekommt täglich neue (kostenlose) Wasserflaschen.
Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Das Brot sowie die Brötchen, Croissants etc. werden frisch serviert und man kann sich frische pancakes und donuts backen lassen und mit Belieben verzieren.
Der Service ist echt der Hammer!! Wir wurden herzlich mit kaltem Tee und nassfrischen Handtüchern empfangen. Unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht und der Safe und alles drum herum wurde uns erklärt. Jeden Tag wird nach seinem Wohlbefinden gefragt und man hat das Gefühl, dass man als Gast wertgeschätzt wird.
Das Hotel ist etwas abseits von The Beach oder dem The Walk. Jedoch fährt ein Shuttle zweimal am Tag an bestimmten Uhrzeiten zur Dubai Mall und zum Kite Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karolina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for choosing us among other hotels in the city and sharing your wonderful review following your stay. We were very much delighted to be part of your holidays and it was a pleasure reading such pleasing feedback of your experience. We were particularly happy that the team made every effort to make you feel welcomed and comfortable during the course of your stay. It was also great to receive your positive feedback regarding the opulent breakfast served at the Fountain restaurant. Thank you for having taken the time to review your stay and share your experience here on HolidayCheck page. We certainly look forward to the opportunity of having you back as our guest to the hotel in the near future, ensuring you of another pleasant stay. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager